Intervox Production Music

ÜBER INTERVOX

Wir sind genauso begeistert von Musik wie Du

Intervox is Production Music

 

Wir sind eine Music Library, die speziell für Film-, Fernseh-, Radio-, Werbe- und New-Media-Produktionen entwickelt wurde.

Unser vielfältiges Repertoire besteht aus mehr als 220.000 Tracks verteilt auf 22 unterschiedliche Labels, jedes mit seinem ganz eigenen Stil und von professionellen Komponisten geschrieben. Neben unseren In-House produzierten Labels vertreten wir zahlreiche, weltweit renommierte Allround- und Boutique-Production Music Libraries, damit Du immer genau das findest, was Du brauchst. 

intervoximage intervoximage
intervoximage

Für jede audiovisuelle Produktion die richtige Musik

 

Für Rundfunkanstalten, TV-Produktionsfirmen, Werbeagenturen, Musikberater und New-Media-Schaffende bieten wir eine umfassende Palette von Musik an, sortiert nach Kategorien, Stimmungen und Genres.

Benötigst Du Hilfe? Kontaktiere uns!

Intervox Production Music Group

 

Intervox Production Music ist ein führender internationaler Verlag, der 2002 mit Niederlassungen in München, London, Rom und Madrid gegründet wurde. 2017 übernahm Intervox das britische Label Reliable Source Music, was die Verlagsgruppe zu einem der wichtigsten Musikanbieter für die audiovisuelle Industrie in Europa macht.

intervoximage

IMMER UP-TO-DATE

Neue Alben, neue kuratierte Playlists per Intervox-Newsletter
Mit dem Senden meiner E-Mail-Adresse erlaube ich Intervox Production Music, mich im Rahmen der AGBs und Datenschutzrichtlinien zu kontaktieren.