Intervox Production Music

Ocean Dive

OCEAN DIVE

Die Schönheit der Korallenriffe kann nicht über das grosse Fressen unter Wasser hinwegtäuschen. Eine musikalische Mischung zwischen panoramisch-sphärischen friedlichem Miteinander bunter Unterwasserwelten und mysteriösen Ambient-Klängen zu Gefahren in Tiefe und Dunkelheit.

Coral Diving

Track
Dauer
03:27
Kai Burgsmueller, Matthias Kolleth
02:18
02:37
Walter Kadavy
04:13
03:59
Peter Prestel
02:55
Juergen Novotny
01:34
Joerg Sieber
02:17
Walter Kadavy
04:30

Peaceful Ocean

Track
Dauer
Erwin Pitsch
02:22
Micky Wolf
03:03

Deep Ocean

Track
Dauer
Micky Wolf
04:05
Robert David Seiter
03:29
Joerg Sieber
02:22
Blue Star
03:44
Mark Bender, Steve Summer, Pete Winter
04:19
01:26

IMMER UP-TO-DATE

Neue Alben, neue kuratierte Playlists per Intervox-Newsletter
Mit dem Senden meiner E-Mail-Adresse erlaube ich Intervox Production Music, mich im Rahmen der AGBs und Datenschutzrichtlinien zu kontaktieren.